Startseite

Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd
Schnittbereich Vollendenbereich Monteurbereich

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Allgemeine Verdrängung
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : >300000000
Gegründet : 1999
Export-PC : 80% - 90%

Ist allgemeine Verdrängungs-Industrie Co., Ltd. Nanjings ein Berufshersteller von Doppelschneckenextruderanteilen an China. Unsere Firma hat starke technische Kraft, technische Talente und neue Technologie angesammelt. Seine Fadenkomponenten, Fässer und Dornprozesse werden produziert. Technologie ist ein inländischer wissenschaftlicher, reifer und zuverlässiger Hersteller. Mit der Lehre der Qualität zuerst, nimmt sofortige Lieferung und angemessener Preis, unsere Firma Aufträge als der Auftrag entgegen, um zu handhaben, nimmt die Markenstraße und erhält das Lob von inländischen umfangreichen Doppelschneckenextruderunternehmen. Gleichzeitig aus Deutschland BERSTORFF, Coperion, das moderne thermische Außenseiter Kunst und seine Produktion von Fadenkomponenten, Fässer vorstellt. Und damit die weithin bekannten Auslandsgesellschaften Unterstützungsproduktion tun. Unsere Firma hat das deutsche Coperion, das Berstorff Deutschland Bellsdorf, das Leistritz Deutschland Les, das Theysohn, Schweizer den Stand Buss, den Stahl JSW Japan, Toshiba Japan Toshiba, das Kobe Japan Kobe, das Ikegai Japan Chiba und andere Modelle von verlegten Komponenten verarbeitet.
Auftrag ist der Auftrag, Qualität ist das Leben der Firma, unsere Firma ergreift eine Reihe Maßnahmen, die Qualität sicherzustellen:
A), hat unsere Firma internationale moderne Mitte der maschinellen Bearbeitung, Gewindeschleifen und andere spezielle Verarbeitungsausrüstung, zu garantieren, dass die Produkte die gleichen Eigenschaften von japanischen und deutschen Produkten haben.
B), hat unsere Firma einen hohen Standard in der nationalen Industrie und kann an den internationalen Inspektionsraum angeschlossen werden.
c), werden unsere verlegten Komponenten von der Schweizer bimetallischen Legierung X235, X245, Finnland WR5, WR13, Amerikaner der hohen Qualität pulverisierte Berylliumlegierung CPM10V, SKH55, SKD11, 1,2379, S46990, Gruppe Shanghais Baosteel Nr. 5- Material W6Mo5Cr4V2 Shanggang gemacht und Nitrierstahl (38CrMoALA) wird durch das Löschen und das Mildern, örtlich festgelegte Inspektion, das Vakuum der hohen Temperatur, das löschen, das mildernde Vakuum der hohen Temperatur, Oberflächennitrierung, etc. verfeinert und verfeinert. Er hat die gleiche Präzision und Verschleißfestigkeit wie die japanischen und deutschen Produkte.
d), wird unser Produktvakuumfeuer in Nanjing Cobelon, Berstov, Nanjing-Berufswärmebehandlungsanlage, in Übereinstimmung mit Kennametal, um gekennzeichnet Wärmebehandlungsprozeß für Wärmebehandlung ausschließlich zur Verfügung zu stellen, Produktdeformation ist auch bis zu den deutschen Standards.

 

Unsere Vorteile:

a. Kostenvorteil: reifer wissenschaftlicher Verfahrenstechnik- und Wärmebehandlungsprozeß, zum von hochwertigen Fadenkomponenten, Fässer zu produzieren, um Importprodukte zu ersetzen, um Kosten für Kunden zu verringern.

b. Vorteile des Außenhandels: Viele weithin bekannten der Unternehmen Extruderschrauben im In- und Ausland werden durch Kunden und Aufschlag jahrelang hergestellt. SABIC, LG Chem, Guangdong Hyundai, Tianjin Samsung, Formosa-Plastik, Du Pont und Shanghai Toyoink sind alles kooperative Kunden. Kann eine Darstellung, wie das Geschenk der Firma machen, ungefähr reflektiert in US.

c. Herstellungsvorteile: an der Spitze der inländischen Produktionsebene, den Produktionsstandards von Japan und von Deutschland entsprechen. Strenge Produktqualitätskontrollverfahren

d. Zeitkostenvorteil: das Produkt selbst kann entsprechend Kundenbedarf besonders angefertigt werden, und die Lieferfrist ist Kurzschluss, ist der Zyklus flexibel und leistungsfähig.


Wird allgemeine Verdrängungs-Industrie Co., Ltd. Nanjings jetzt an festgelegt:
Allgemeine Verdrängungsprodukte werden nicht von den hochwertigen vereinbarten Materialien, unsere Firma kompensieren entsprechend dem Beschaffungspreis gemacht; Jade Rui-Produkte bei anormaler Abnutzung, unsere Firma ist für Austausch verantwortlich und trägt die relevanten Kosten!

 

China Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Unternehmensprofil 0

China Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten
Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr.

Telefon: 86-13342991148

Faxen: 86-025-86529577

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd
cutting area finishing area fitter area

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : General Extrusion
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : >300000000
Year Established : 1999
Export p.c : 80% - 90%

Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd is a professional manufacturer of twin-screw extruder parts in China. Our company has accumulated strong technical force, technical talents and advanced technology. Its thread components, barrels and mandrel processes are produced. Technology is a domestic scientific, mature and reliable manufacturer. With the tenet of quality first, prompt delivery and reasonable price, our company takes orders as the order to manage, takes the brand road, and gets the praise of domestic large-scale twin-screw extruder enterprises. At the same time, from Germany BERSTORFF, Coperion Introducing advanced thermal outsiders Art and its production of thread components, barrels. And for the well-known foreign companies to do supporting production. Our company has processed the German Coperion, Berstorff Germany Bellsdorf, Leistritz Germany Les, Theysohn, Buss Swiss Booth, JSW Japan Steel, Toshiba Japan Toshiba, Kobe Japan Kobe, Ikegai Japan Chiba and other models of threaded components.
Order is the order, quality is the life of the company, our company takes a series of measures to ensure the quality:
a) Our company has international advanced machining center, thread grinding and other special processing equipment to ensure that the products have the same characteristics of Japanese and German products.
b) Our company has a high standard in the domestic industry and can be connected to the international inspection room.
c) Our threaded components are made of high quality Swiss bimetallic alloy X235, X245, Finland WR5, WR13, American powdered beryllium alloy CPM10V, SKH55, SKD11, 1.2379, S46990, Shanghai Baosteel Group Shanggang No. 5 W6Mo5Cr4V2 material and nitriding Steel (38CrMoALA) is refined and refined by quenching and tempering, fixed inspection, high temperature vacuum quenching, high temperature vacuum tempering, surface nitriding, etc. It has the same precision and wear resistance as Japanese and German products.
d) Our product vacuum fire is designated in Nanjing Cobelon, Berstov, Nanjing professional heat treatment plant, strictly in accordance with Kennametal to provide heat treatment process for heat treatment, product deformation is also up to German standards.

 

Our Advantages:

a. Cost advantage: mature scientific processing technology and heat treatment process to produce high-quality thread components, barrels, to replace imported products, to reduce costs for customers.

b. Advantages of foreign trade: Many well-known enterprises at home and abroad extruder screws are manufactured by customers and serve for many years. SABIC, LG Chem, Guangdong Hyundai, Tianjin Samsung, Formosa Plastics, DuPont, and Shanghai Toyoink are all cooperative customers. Can make a presentation, such as the company's gift, reflected in About US.

c. Manufacturing advantages: at the top of domestic production level, to meet the production standards of Japan and Germany. Strict product quality inspection procedures

d. Time cost advantage: the product itself can be customized according to customer needs, and the delivery time is short, the cycle is flexible and efficient.


Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd is now committed to:
General Extrusion products are not made of high-quality agreed materials, our company will compensate according to the supply price; Jade Rui products in the process of abnormal wear and tear, our company is responsible for exchange and bear the relevant costs!

 

China Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd company profile 0

China Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd company profile 1

Contact Details
Nanjing General Extrusion Industry Co., Ltd

Contact Person: Mr.

Tel: 86-13342991148

Fax: 86-025-86529577

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)