Startseite Produkte

knetender Block

Ich bin online Chat Jetzt

knetender Block

(10)
China Hohe Härte-knetender Block-thermoplastischer Extruder für Toshiba TEM104BS usine

Hohe Härte-knetender Block-thermoplastischer Extruder für Toshiba TEM104BS

Schraubenelement für Toshiba TEM104BS Spezifikationen: Harte Legierung mit karbonisiertem Titanstahl (GT35). Die Schraubenelemente, die von diesem Material gemacht werden, sind extrem hohe Härte (HRC>72) und ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Polymer Compouding-Extruder zerteilt Antikorrosions-Edelstahl-Material usine

Polymer Compouding-Extruder zerteilt Antikorrosions-Edelstahl-Material

Schraubenelement für Toshiba TEM70BH Spezifikationen: Wir haben auch die Fähigkeit, die Toshiba TEM70BH durch rostfestes verarbeitet Material des Edelstahls (440C), das zu herzustellen Nahrungsmittelextruder ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Durchmesser HIP-Pulver-Metalltechnik-Plastik TSK 40 knetender Block-40mm heraus usine

Durchmesser HIP-Pulver-Metalltechnik-Plastik TSK 40 knetender Block-40mm heraus

Schraubenelement für Theysohn TSK40 Spezifikationen: Manchmal haben wir nicht Zeichnung, oder Kunde kann die darwings nicht bestätigen, müssen, das sie uns senden, kann Probe für skizzierendes .sample nicht ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Nickel-Legierungs-Extruder schraubt und rast bewegliche Kombination segmentierte Energieeffizienz usine

Nickel-Legierungs-Extruder schraubt und rast bewegliche Kombination segmentierte Energieeffizienz

Schraubenelement für Toshiba TEM58BS Spezifikationen: Für säurereiches und Umwelt F46 ist Hastelloy C-276 (00Cr16Mo16W4) sutiable. Es ist eine extrem rostfeste Nickellegierung, die benutzt wird, um das ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Knetender Block Toshibas TEM50A, Extruder-Ersatzteil-Vorgesetzt-Funktionalität usine

Knetender Block Toshibas TEM50A, Extruder-Ersatzteil-Vorgesetzt-Funktionalität

Schraubenelement für Toshiba TEM50A Spezifikationen: Nicht nur hat HIP-Material weichen Kern, wir haben auch Nitrierstahl (38CrMoAlA). Die Schraubenelemente, die von diesem Material gemacht werden, sind hohe H... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Extruder-Schrauben-Element-Nitrierstahl-Parallelismus-Enden-Oberflächen-hohe Präzision usine

Extruder-Schrauben-Element-Nitrierstahl-Parallelismus-Enden-Oberflächen-hohe Präzision

Schraubenelement für Toshiba TEM48SS Spezifikationen: Wir können Schraubenelement für Toshiba TEM48SS, SKD11 liefern werden angewendet an der Verarbeitung des Schraubenelements Toshibas TEM48BS, Hoch-Kohlenstof... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Knetender Block-starke Hartnäckigkeits-einfache Reinigungs-mehrfacher Zufuhr-Berufsmodus usine

Knetender Block-starke Hartnäckigkeits-einfache Reinigungs-mehrfacher Zufuhr-Berufsmodus

Schraubenelement für Toshiba TEM48BS Spezifikationen: Für allgemeine Plastikumwelt benutzen wir Hochgeschwindigkeitsstahl processingToshiba TEM48BS zum Schraubenelement, Hochgeschwindigkeitsstahl (SKH51). ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Integrale Art Doppelschneckenextruder-Elemente konisch für Toshiba TEM37BS usine

Integrale Art Doppelschneckenextruder-Elemente konisch für Toshiba TEM37BS

Schraubenelement für Toshiba TEM37BS Spezifikationen: Hüftenmaterial von Europa (in hohem Grade metallurgischer Stahl des Verschleißfestigkeitspulvers) - Gen-10 wird an der Herstellung des Schraubenelements ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China 20mm knetender Block, Doppelschrauben-Kneter-konsequentes Abnutzungs-tadellos Match usine

20mm knetender Block, Doppelschrauben-Kneter-konsequentes Abnutzungs-tadellos Match

Schraubenelement für Theysohn TSK20 Spezifikationen: Allgemeines Angebotmaterial mit den verschiedenen Arten, umfassend durch verhärtetes Material, das für konsequente Abnutzung während des Lebens des Teils ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
China Doppelschrauben-Kneter-granulierender Match-ursprünglicher Entwurfs-Edelstahl SUS630 TSK 20 usine

Doppelschrauben-Kneter-granulierender Match-ursprünglicher Entwurfs-Edelstahl SUS630 TSK 20

Schraubenelement für Theysohn TSK20 Spezifikationen: Allgemeines Angebotmaterial mit den verschiedenen Arten, umfassend durch verhärtetes Material, das für konsequente Abnutzung während des Lebens des Teils ... Lesen Sie weiter
2019-02-28 10:31:02
Page 1 of 1

Home Products

Kneading Block

I'm Online Chat Now

Kneading Block

(10)
China High Hardness Kneading Block Thermoplastic Extruder For Toshiba TEM104BS factory

High Hardness Kneading Block Thermoplastic Extruder For Toshiba TEM104BS

screw element for Toshiba TEM104BS Specifications: Hard alloy with carbonized titanium steel(GT35). Screw elements made of this material will be extremely high hardness(HRC>72) and low toughness. 8 to 10 times ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China Polymer Compouding Extruder Parts Anti Corrosion Stainless Steel Material factory

Polymer Compouding Extruder Parts Anti Corrosion Stainless Steel Material

screw element for Toshiba TEM70BH Specifications: We also have ability processing Toshiba TEM70BH by anti-corrosion stainless steel (440C) material, which is used to manufacturing food extruder which is anti... Read More
2019-02-28 10:31:02
China TSK 40 Kneading Block 40mm Out Diameter HIP Powder Metal Engineering Plastics factory

TSK 40 Kneading Block 40mm Out Diameter HIP Powder Metal Engineering Plastics

screw element for Theysohn TSK40 Specifications: Sometimes we don’t have drawing,or customer can’t confirm the darwings, they need send us sample for sketching .sample can’t too worn out,but don’t need to be ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China Nickel Alloy Extruder Screws And Barrels Agile Combination Segmented Energy Efficiency factory

Nickel Alloy Extruder Screws And Barrels Agile Combination Segmented Energy Efficiency

screw element for Toshiba TEM58BS Specifications: For high-acid and F46 environment,Hastelloy C-276(00Cr16Mo16W4) will be sutiable.It's an extremely anticorrosive nickel alloy that is used to manufacture the ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China Toshiba TEM50A Kneading Block , Extruder Spare Parts Superior Functionality factory

Toshiba TEM50A Kneading Block , Extruder Spare Parts Superior Functionality

screw element for Toshiba TEM50A Specifications: Not only HIP material has soft core, we also have Nitrided steel(38CrMoAlA).Screw elements made of this material will be high hardness ,extremely toughness, anti... Read More
2019-02-28 10:31:02
China Extruder Screw Elements Nitrided Steel Parallelism End Surface High Precision factory

Extruder Screw Elements Nitrided Steel Parallelism End Surface High Precision

screw element for Toshiba TEM48SS Specifications: We can supply screw element for Toshiba TEM48SS ,SKD11 is applied to processing Toshiba TEM48BS screw element,High-carbon chromium steel after cold treatment ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China Professional Kneading Block Strong Tenacity Easy Cleaning  Multiple Feed Mode factory

Professional Kneading Block Strong Tenacity Easy Cleaning Multiple Feed Mode

screw element for Toshiba TEM48BS Specifications: For General plastic environment,we use high speed steel to processingToshiba TEM48BS screw element,High speed steel(SKH51).Screw elements made of this material, ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China Integral Type Twin Screw Extruder Elements Conical For Toshiba TEM37BS factory

Integral Type Twin Screw Extruder Elements Conical For Toshiba TEM37BS

screw element for Toshiba TEM37BS Specifications: Hip material from Europe(highly wear-resistance powder metallurgical steel)-Gen-10 is applied to manufacturing of Toshiba TEM37BS screw element. Because of ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China 20mm Kneading Block , Twin Screw Kneader Consistent Wear Perfectly Match factory

20mm Kneading Block , Twin Screw Kneader Consistent Wear Perfectly Match

screw element for Theysohn TSK20 Specifications: General offer material with different kinds, including Through hardened material,which is for consistent wear throughout the life of part,we need customer ... Read More
2019-02-28 10:31:02
China TSK 20 Twin Screw Kneader Granulating Match Original Design Stainless Steel SUS630 factory

TSK 20 Twin Screw Kneader Granulating Match Original Design Stainless Steel SUS630

screw element for Theysohn TSK20 Specifications: General offer material with different kinds, including Through hardened material,which is for consistent wear throughout the life of part,we need customer ... Read More
2019-02-28 10:31:02
Page 1 of 1